16.08.15 Noch mal ausruhen

Ich sehe schon wieder ein Ende. War mal wieder viel zu kurz. Heute habe ich die Anlage nur zum Essen verlassen. Deshalb und weil ich ja schon zurück bin, kann ich noch mal was zu Mr. Cocktail schreiben. Ich hatte ja Bilder gepostet und gesagt, dass die Lage nicht so besonders ist. Ich fand die in der Soi 33 deutlich besser. Fahre ich doch durch die Soi 31 uns denke, da sollte doch eigentlich was sein, ist aber nichts. Mr. Cocktail ist weg!

01 Pattaya 023 01 Pattaya 022Dann noch mal am nächsten Tag um sicher zu gehen

01 Pattaya 031 01 Pattaya 032 01 Pattaya 033Weg ist er und ich habe keine Ahnung, ob er was neues aufgemacht hat 🙁

Jetzt geht es auch wieder mit den Bildern. Da war schlicht der Speicher voll und ich musste den erweitern lassen. Bei der Fehlermeldung Nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre ich auch schon früher drauf gekommen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.