17.08.15 Letzter Schultag

Heute noch mal eine nette Stunde Thai gehabt. Ich muss Vokabeln lernen 😉 Danach noch mal kurz bei Danilo im Thai Garden gewesen und mich schon mal verabschiedet. Uns schon begann der Endspurt. Ich war beim Lotus und habe mir noch mal die Füße richten lassen.

01 Pattaya 030Gleich im Anschluß schon  mal was einkaufen was mitgenommen werden muss. Musste dann aber erst mal in denn Pool und mich vom anstrengenden Vormittag erholen. Als ich dann später zur Massage fuhr, die nächste Überraschung: ANTON ist ZU !

01 Pattaya 034 01 Pattaya 035 01 Pattaya 036 01 Pattaya 037Was ist denn nur in Pattaya los. Ich war glaube ich nur 2 mal dort, aber trotzdem ist Anton (der eigentlich Peter heißt) eine Institution in Pattaya/Naklua

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.