19.08.15 3 Wochen sind schnell vorbei gegangen

Mir ist schon wieder nicht langweilig geworden. Ganz im Gegenteil: Arbeit, Einkäufe und das ganze drumherum zusammen mit den Mopedtouren haben mich mal wieder so ausgelastet, dass ich nicht einmal am Strand war. Kann sein, dass ich das im Winter dann mal schaffe – schauen wir mal. Der Abreisetag ist fast schon Routine und durchgeplant. Nach dem üblichen Morgenprogramm bin ich in Richtung Friseur. Anton hat noch immer zu

01 Pattaya 047Der Kopf bekam seine Rasur. Jetzt im Sommer sind nicht viele Touristen in Pattaya. Das ist im Dezember auf der Soi Buakhao deutlich mehr los

01 Pattaya 048 01 Pattaya 050

Am letzte Tag habe ich meistens nicht mehr zum Frühstücken da. Heute gab es nur eine Suppe und so war ich auf dem Rückweg bei Mäckes einen Big Mac essen. Muss auch mal sein. Und was seh ich dort auf der Strasse stehen – Gallacks TukTuk Ihn habe ich zum Glück nicht gesehen 😉

01 Pattaya 051 01 Pattaya 052

Bevor es dann aber zurück zum Apartment ging, war noch eine Abschluss Massage fällig. Habe auch direkt Bescheid gegeben, wann das Moped abgeholt werden kann. Noch voll tanken und dann mit dem Koffer packen anfangen. Bezahlt hatte ich vormittags schon.

Der Wagen war für 19:30 Uhr bestellt. Als ich gegen sieben Uhr meinen Koffer an die Rezeption brachte war der Fahrer aber schon da. Ich war fertig und musste nur noch mein Handgepäck aus dem Zimmer holen. Es ging also etwas früher los. Ob ich jetzt auf dem Zimmer warte oder am Flughafen ist egal. Fast die ganze Fahrt über immer wieder Regen, der einzige in den 3 Wochen. Am Flughafen auch fast alles wie sonst auch nur ein anderes Gate. Die Maschine flog sonst immer von C7 ab. Heute aber von E4 – auch egal.

Die Maschine war leider wieder komplett gebucht. Kein freies Plätzchen. Es gibt immer mal wieder Flugbegleiter die mich wiedererkennen, auch ganz nett ;-). Der Flug selbst war ruhig. Mit meinen Drops habe ich 8 Stunden geschlafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.