23.11.15 Noch 2

Vorbereitungen sind im groben erledigt. Noch was hier und da. Habe sogar den Koffer schon aus dem Keller geholt, aber nur weil ich sowieso in den Keller musste. Gepackt wird morgen. Es liegt auch schon ein kleiner Berg bereit; an Mitbringsel. Von Wimmelbüchern bis Christstollen, ist alles dabei und soll auch alles mit. Gleich noch das Taxi für Mittwoch anrufen, dann ist das auch schon erledigt. Jürgen kommt zu mir und wir fahren dann zusammen zum Bahnhof. Funktaxi ist bestellt 🙂

Heute noch mal Thaikurs – muss noch Hausaufgaben machen. Heute Nachmittag vor dem Kurs noch mal mit Rainer im Pik Thai essen. Morgen dann noch die allerletzten Besorgungen machen und ready to fly

Morgen soll ja auch endlich das Gerüst vor dem Haus weg kommen. Bin mal gespannt00 Vorbereitung 06

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.