25.11.15 Elefantentour beginnt

Gleich geht es los – das Gerüst vor dem Haus ist aber noch nicht weg. Nächstes Jahr aber hoffentlich. Der Fahrer war über pünktlich da – Jürgen kam dann mit etwas Verspätung.

Habe ja versucht ihn anzurufen, aber da ging nur die Mailbox dran. Aber auch wenn nicht wäre er nicht dran gegangen, denn das Handy lag ja im Kofferraum. Da es sich um einen Funkmietwagen handelte habe ich die Fahrstrecke zum Bahnhof mal durchgehen lassen. Über die Stolberger auch die Aachener, Neumarkt und dann Nord-Süd Fahrt geht gar nicht. Wie hatten ja noch Zeit. Zug war mal wieder leer und am AiRail habe ich dann noch kurz Bodo getroffen, der in Richtung Indien unterwegs war.

Wollte ihn eigentlich noch mal in der LH Lounge treffen, aber ich hatte mich schon vorher entschieden  die Marple Leaf Lounge der Air Canada zu testen.

01 Anreise 02 01 Anreise 01 01 Anreise 03 01 Anreise 04Der Test wird noch mal wiederholt, aber eigentlich ist die Lounge entspannter – hat aber keinen Raucherbereich Claudia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.