26.11.15 Auf zur Elefanteninsel

Der Flug verlief ruhig und wir landeten pünktlich in Bangkok. Einreise und Koffer ging auch alles reibungslos und dann kam auch schon der Anruf vom Fahrer. Kurz vor halb acht ging es los und um 12 Uhr waren wir an der Fähre. 01 Anreise 05 01 Anreise 10 01 Anreise 09 01 Anreise 16 01 Anreise 17 01 Anreise 19 01 Anreise 27 01 Anreise 26 01 Anreise 2203 Koh Chang 080 03 Koh Chang 081Die Überfahrt dauert 30 Minuten und dann waren wir auch schnell im Plaloma Cliff Resort02 Plaloma Cliff Resort 12 02 Plaloma Cliff Resort 11 02 Plaloma Cliff Resort 09 02 Plaloma Cliff Resort 08 02 Plaloma Cliff Resort 06

Erster Eindruck alles sehr ordentlich, wie erwartet und der Staff ist sehr freundlich. Wir haben dann erst mal 2 Stunden geruht und sind dann erst mal zu Fuß los. Mopeds besorgen. Direkt gegenüber wollte nicht, aber wir haben dann doch welche gefunden und sind erst mal etwas gefahren. Und etwas einkaufen waren wir auch noch. Da der Tag dann doch etwas anstrengend war musste dringend eine Massage her. Hungrig waren wir danach und so entstand das Bild erst nach halb geplünderten Tellern. 03 Koh Chang 003 03 Koh Chang 002 03 Koh Chang 001

Ich bin dann zurück ins Hotel. Jürgen hat noch das Bar Center gegenüber inspiziert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.