02.12.15 Mann wird älter, weiter gehts

Der Tag ist ja schon vorbei, also kann ich mich hier auch noch mal für alle Glückwünsche, die ich per Telefon, Mail, Facebook, Line und Whatsapp erhalten habe noch mal herzlich bedanken. Auch wenn ich weit weg von Deutschland bin, ist es schön das es Menschen gibt, die an einen denken. DANKE 🙂

Heute noch mal rechts rum. Erster Halt noch vor der Fährstation ein chinesischer Tempel, der oberhalb der Strasse recht imposant aussah aber dann doch kleiner war als wir dachten.03 Koh Chang 20403 Koh Chang 208 03 Koh Chang 207 03 Koh Chang 210 03 Koh Chang 20503 Koh Chang 213Wetter war heute nicht so gut. Die Sonne kam kaum raus und es sah auch nach regen aus. Einige teile der Strasse waren auch nass. Auf de Weg nach Süden haben wir uns dann noch ein paar, von uns unbefahrenen, Strassen gesucht und auch welche gefunden.

03 Koh Chang 217 03 Koh Chang 218 03 Koh Chang 219 03 Koh Chang 221 03 Koh Chang 222 03 Koh Chang 224 03 Koh Chang 225

Vor der Rückfahrt haben wir wie immer keine kurze Trinkpause an einem kleine Laden eingelegt. Die Mopeds haben wir dann auch gleich abgegeben, denn morgen geht es ja dann nach Pattaya.

03 Koh Chang 227 03 Koh Chang 228 03 Koh Chang 229 03 Koh Chang 230 03 Koh Chang 231 03 Koh Chang 232

Gefahren sind wir ca. 500km in der einen Woche Gefeiert wurde nicht, nur mit Jürgen lecker Thaifood. An der Barmeile bin ich auch vorbei gekommen

Warum das so lange gedauert hat! Weil ich jetzt mehrere Tage gebraucht habe um den Blog zu öffen und die Bilder hochzuladen. Da hat sich wohl ein beitrag aufgehängt und alles blockiert. Seis drum, es geht ja weiter.

Dachte ich: Verbindung wurde unterbrochen. Speichern wurde deaktiviert, bis die Verbindung wieder hergestellt ist. Wir sichern diesen Beitrag in deinem Browser, nur für den Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.