03.12.15 Die große Überfahrt

Der Fahrer war mal wieder überpünktlich und schon eine Stunde vor der geplanten Abfahrt an der Rezeption. Wir haben dann noch schnell fertig gepackt und sind auch was früher los. Viel genützt hat das aber leider nicht. Schon an der Fähre hatten wir Pech und kamen nicht mehr drauf, mussten also 30 Minuten auf die nächste warten. Dan hat sich der Fahrer auch noch verfahren weil er etwas geträumt hat, hat er eine Abzweigung verpasst und dass erst nach über 30km gemerkt. 30km also wieder zurück und so wurde es eine 6 Stunden Tour und wir waren erst um 4 Uhr im Apartment. Da stand aber auch schon alles bereit. Es dauert etwa 2 Stunden alles aus und einzuräumen. Dann aber zur Massage und was essen. Aber nicht wie geplant in der Orchidee, da war zu voll.

Am Kreisel wird mächtig abgerissen

07 Pattaya 017 07 Pattaya 016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.