10.12.15 Bei Wolfgang – neue Wege

Gestern war Wolfgang ja schon mal kurz im Apartment weil er seine Frau nach Pattaya gefahren hat. Heute will ich ihn auf dem Land besuchen. Vorher wollen Roland und Jürgen noch ein Konto eröffnen und ich hatte angeboten zu helfen. Banken haben aber zu und ich konnte Jürgen auch nicht sagen warum. Verschoben auf morgen – mai bpen rai! Noch voll tanken und los geht es 85km eine Strecke. Wolfgang kam uns gut 10km vor seiner Hütte entgegen, konnte es nicht abwarten und hatte dann mit Jürgen einen dankbaren Zuhörer. Schnell verging die Zeit und Wolfgang drängte uns einen anderen Weg zurück zu nehmen. Ich fragte noch nach Tankstellen und er meinte gibt es. Gab es dann auch, aber hätte nicht 10km weiter sein dürfen. Wir kamen dann am Maprachan See raus und von da kannte ich die Strecke auch so. Nach gut 170km bin ich abends dann aber auch im Apartment geblieben.07 Pattaya 018 07 Pattaya 019 07 Pattaya 020 07 Pattaya 021 07 Pattaya 022 07 Pattaya 023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.