09.12.15 Jürgens „Bai Kap Ki“ Teil 2

Heute kann ich nicht mitfahren, habe Schule und Roland muss auch früher weg. Er fährt aber noch mal mit zum Amt. Dann ist er um 12Uhr im Hilton zum Lunch verabredet. Ich fahre da nach der Schule auch hin, denn ich lade meine Thai Lehrerin am 16.12. zum Geburtstag ( 13.12. wie Doina und Ploy ) auch zum Lunch dort ein. Gibt es neue Schuhe im Outlet im BigC auf der Second? Ja gabe es für 2400 THB ca. 60,- EUR für Nike Air 5.0 😉 Im Apartment dann Jürgen getroffen. Nach 6 Stunden auf dem Amt hat er jetzt den Führerschein – Er freut sich, auch wenn man das auf den Bildern im Führerschein nicht erkennen kann. Die abendliche Fussmassage war heute Pflicht. 07 Pattaya 014Pong suchst Du so was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.