01.01.16 Sehn wir mal

Die Straßen sind voll, aber nach 2 Ruhetagen muss ich mal wieder los. Der Rückweg von Wolfgang – da sind wir durch den Ort Pong gefahren und da bin ich bis jetzt immer nur vorbei. Das ist zu ändern – ist geändert. Unsere Pong hat auch einen eigenen Tempel. Nach über 70 km war ich wieder zurück. 07 Pattaya 122 07 Pattaya 123 07 Pattaya 124 07 Pattaya 125 07 Pattaya 126 07 Pattaya 127 07 Pattaya 128 07 Pattaya 129 07 Pattaya 130 07 Pattaya 131 07 Pattaya 132 07 Pattaya 133 07 Pattaya 134Jürgen hat seit letztem Jahr eine mehrtägige Freundin und ist komischerweise kaum noch gesehen. Nach der Massage wollte ich dann Abendessen. Natürlich waren jede Menge Restaurants geöffnet, aber eben nicht die zu denen ich wollte. Aber ich hatte ja noch was im Apartment. Roland rief auch noch aus dem Krankenhaus an. Er hat eine schwere Erkältung seit ein paar Tagen und sich nicht geschont.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.