02.01.16 Krankenbesuch

Roland hat man im Krankenhaus behalten. Er rief mich an und bat mich ihm etwas mitzubringen, denn ich wollte ihn sowieso besuchen. Jürgen konnte es kurzfristig auch einrichten und so fuhren wir erst mal zum Bangkok-Pattaya Hospital an der Sukhumvit. 9. Stock Ausblick in Richtung Leam Chabang. 07 Pattaya 135 07 Pattaya 136 07 Pattaya 137

Was er hat kann er noch nicht genau sagen. Über 39 Fieber hatte er gestern auf jeden Fall und beim Roentgen hat man einen Schatten auf der Lunge entdeckt. Hoffentlich nichts Schlimmes. Er selbst fühlt sich schon besser. Jürgen ist dann zum Nachdenken zurück ins Apartment und ich zum Friseur und zum Einkaufen. Schon mehr was ich mitnehme und weniger was ich noch verbrauche. Es sind ja nur noch ein paar Tage. Auf dem Rückweg zum Apartment mal wieder eine Fahrzeug der Marke „Warum macht man so was“ gesehen. Abendessen diesmal im Borussia Park, der ehemaligen Naklua Sauna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.