15.12.15 Vorräte auffüllen

Vor Bangkok wurde alles verbraucht und das muss wieder aufgefüllt werden. Also ist eine Einkaufstour angesagt. Roland und Jürgen habe ich noch beim Üben von Bankeinzahlungen begleitet und dann waren wir auch noch im Svensons auf ein leckeres Eis. Vorher wurden wir aber am Kreisel erst mal zur Polizeikontrolle eingeladen. Bei Jürgen und mir alles kein Problem, aber Roland durfte zur Polizeistation auf die Soi 9, weil die Versicherung für das Moped abgelaufen war. Die 700 THB Strafe will er sich von seinem Vermieter wiederholen. Im Lotus trennten wir uns dann wieder und ich fuhr erst mal zum BigC Extra zum Einkaufen. Der Rest war dann wieder Normalprogramm, Pool, Massage Abendessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.