16.12.15 Dream at Hilton

Das Geburtstagskind der Wahl war Mrs. Dream meine Thai Lehrerin aus Pattaya. Alle anderen waren ja nicht erreichbar und so wurde sie stellvertretend ins Hilton zum Lunch eingeladen. Sie hatte mir mal erzählt, dass ihr Chef sie zum Geburtstag in das Lek Hotel zum Frühstück eingeladen hat. Und das ist wahrlich nicht besonderes. Farang Food aber leider auch nichts für Thais. Das Essen war schon sehr gut, aber interessanter waren die kleinen Vögel die durch den Raum flogen. Mann lernt nie aus.

07 Pattaya 027 07 Pattaya 028 07 Pattaya 029 07 Pattaya 030 07 Pattaya 031 07 Pattaya 032 07 Pattaya 033 07 Pattaya 034 07 Pattaya 035 07 Pattaya 036Anschließend noch mit Roland und Jürgen getroffen. Bei Eeg was shoppen, in die Soi Post Office für Jürgen eiune Karte besorgen, in den Tukom mal schauen und auch in den Friendship. Dann noch zum BigC auf die Tai, denn Jürgen will einen neuen Pat Lom (Ventilator). Der eine Woche alte war zu klein und war an Kalle abgegeben worden. Wir wurden fündig und fuhren zurück – Treffpunkt Pool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.