22.12.15 Die dunkle Seite die lacht

Da nicht Besonderes geplant ist, bin ich mit Jürgen gegen Mittag mal zu einer kleinen Erkundungstour auf die dunkle Seite aufgebrochen. Um den See rum und dann einfach mal links ab. Auch mal der Seite orientieren und immer mal wieder was Neues sehen. Motorradclubs heißen Besucher willkommen und wirken hier gar nicht so abschreckend wie in Deutschland.07 Pattaya 070 07 Pattaya 07107 Pattaya 07207 Pattaya 07307 Pattaya 07407 Pattaya 07507 Pattaya 07607 Pattaya 077

Gut 3 Stunden waren wir unterwegs. War mal wieder sehr nett. Wir sind auch noch bei Antons (der eigentlich Peter heißt) neuer Wirkungsstätte vorbei gefahren. So tief in die Soi 27 verirren sich nicht viele Gäste07 Pattaya 078

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.