23.12.15 Xmas kommt, ich schenk mir was

Mein vorletzter Schultag, denn nächste Woche macht die Schule zu. Jürgen stand danach schon bereit. Wir wollten noch mal ins Tukom. Jürgen wollte sich Telefon und Tablet mit einer Displayfolie versehen lassen uns ich will mir eine Tastatur kaufen, eben eine mit den Thai Buchstaben drauf. Das macht es viel einfachen mal einen Thai Satz zu schreiben. Danach in die Klang zum BigC in den Telefonladen. Ich bekomme eine neue Telefonkarte, da meine alte nur 2G kann und der Standard abgeschafft wird. Erledigt! Ich suche auch noch neue Schlappen für den Pool. Die gelben, die ich habe, sind mehr etwas für den schmalen Fuß und den habe ich nun mal nicht. Ier gab es nichts, also mal in den BigC auf der 2nd. Wollte Jürgen dort dem Sportladen zeigen, wo ich immer meine verbilligten Nikes kaufe. Die hatten aber auch die Schlappen, die ich suchte. Einpacken bitte, aber ohne Karton. Zur Belohnung ein Eis und zurück in den Pool. Dann noch zur Massage und anschließend Thai Food an der Soi 27.
Irgendetwas war aber nicht gut und so durfte ich nachts mehrfach das Hong Nam besuchen. Am Frühen Morgen kam auch noch ein Kuuuuuuuurd dazu.07 Pattaya 080 07 Pattaya 079Alles weg – Soll ein neues Hotel und ein Shoppingtempel hinkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.