27.12.15 Laem Chabang

Gestern war ja schon was ruhig und auch wenn Sonntag ist muss was unternommen werden. Da bietet sich ein Besuch in der Habour City Mall in Laem Chabang an. Da sind dann auch kaum Touristen zu erwarten. Eine Shopping Mall, die zwar immer gut besucht ist, aber man kann entspannt da durch laufen. Die 20km Anfahrt nehme ich immer gerne in Kauf. Jürgen hat sich dran gehangen. Bevor es aber los ging müssen die Mopeds geputzt werden. Gäbe es doch diesen Service auch in Deutschelande. Mopedfahrer aufgepasst: Eine Moped Handwäsche der professionellen Art kostet schlappe 100 THb ungerechnet ca. 2,5 EUR!!! 07 Pattaya 081 07 Pattaya 082 07 Pattaya 083 07 Pattaya 084 07 Pattaya 085 07 Pattaya 086

Dann aber los. Sonntag ist die Naklua am Lan Po Markt gesperrt, also kleiner Umweg.

07 Pattaya 087 07 Pattaya 088Ein paar Kleinigkeiten habe ich erstanden und das ohne Handeln zu müssen. Vernünftige Preise wurden direkt angesagt. 07 Pattaya 091Der Arbeitseinsatz einiger Angestellter ist aber noch zu verbessern.07 Pattaya 090 07 Pattaya 089Tief und fest schlief die Gute – war ja auch nur ein Schmuck Stand 😉 Abends war dann noch das große Geburtstagsessen von Kalle Pia und Magret. Langer Tisch 15 Personen Blick auf den Holztempel.07 Pattaya 096 07 Pattaya 097 07 Pattaya 093 07 Pattaya 095 07 Pattaya 098 07 Pattaya 099 07 Pattaya 100 07 Pattaya 101 Gut gegessen wenn auch etwas glatt gebügelt bestellt. Aber ich weiß ja wie es schmecken soll. Der Abend war aber nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.