28.12.15 Kalle geht

Schule hat Ferien und ich etwas Zeit bis Kalle dann abgeholt wird. Kalle hat auch mal wieder gefragt wann denn das Auto kommt. Ich frag mich manchmal warum ich denn Emails schreibe. 16 Uhr Abholung! Vorher bin ich aber mal nach Südpattaya runter zur Radiostation den Ausblick genießen. 07 Pattaya 103 07 Pattaya 104 07 Pattaya 105 07 Pattaya 107 07 Pattaya 108Jürgen war mit Roland beim Friseur Haare färben, war aber gar nicht glücklich mit der Farbe. Nanchita fuhr die beiden selbst mit ihrem neuen Toyota Innova. Gute Reise!07 Pattaya 109 07 Pattaya 110
Abends nach der Massage wollten wir eigentlich an die Beachroad ein kleines Restaurant testen. Da Jürgen danach noch was trinken wollte, wollte er das Moped an der Straße abstellen und mit dem Bahtbus in die Stadt fahren. Treffen dann bei Torti an der Massage und ich nehme ihn dann auf dem Moped mit zur Beachroad. Als er mir ins Apartment sagt, dass er jetzt los fährt sag ich noch denk an deinen Helm, damit wir dann zur Beach Road fahren können. Er muss dann ca. 500m fahren das Moped abstellen und in den Bahtbus steigen, aussteigen und zu Torti gehen. Leider hat er auf den 500m wieder vergessen den Helm mitzunehmen. Wir waren dann woanders essen, bei der Enten-Mama.

Die hat ihren Laden jetzt direkt unterhalb des VIP Centers, besser bekannt als „Schrottplatz“07 Pattaya 111 07 Pattaya 112

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.