29.12.15 Neue Farbe ins Haar

So will es das nicht lassen, obwohl, außer ihm selbst, keiner Anstoß an der Farbe genommen hat. Braun will er nicht, er will dunkelblond! Deshalb will er heute noch mal mit zu „meinem“ Friseur.07 Pattaya 113 07 Pattaya 114 07 Pattaya 115 07 Pattaya 116 07 Pattaya 117 07 Pattaya 118 07 Pattaya 119 07 Pattaya 120 07 Pattaya 121
Dort wurde dann dunkelblond geordert und 2 Stunden mit der Friseuse gelacht. Die ist aber nicht sein Typ und so wird die explizit verlangte Telefonnummer nicht weiter genutzt. Wieso dann die Telefonnummer Jürgen! Danach zum BigC einkaufen und Jürgen trotz Friseur etwas den Kopf waschen. Swensons: Jürgen wird eine Membership Karte angeboten. Er kauft die Karte und kaum ist die nette Bedienung einem Meter weg, motzt er rum die Karte würde sich ja gar nicht für ihn lohnen!

WARUM HAST DU DIE KARTE DANN GEKAUFT!!!!!?????!!!!!

Abends dann mit 2 Mopeds zur Beachroad, wo ein Deutscher einen kleinen Imbiss hat. Gleichzeitig feierte dann auch noch jemand dort seinen 70. Geburtstag. Essen war ganz OK, aber JÜRGEN noch nicht satt und wollte noch mal um die Ecke zum Döner King. ICH wollte ja nicht ließ mich aber dann doch zu einer kleinen türkischen Pizza überreden. Dann noch sein Telefon aufgeladen, dass mittags noch geladen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.