13.03.16 Gammelfleisch

Nur keine Angst 🙂 damit haber ich mich selbst gemeint, denn ich habe heute nur rumgegammelt. Nur Abends bin ich dann zum essen und zur massage raus. Etwas Urlaub ist schließlich auch dabei. Ist nicht mehr so voll. Die High Season geht langsam vorbei01 Pattaya 004

Essen gab es im Na-Lek Restaurant an der Soi 27. Kleines Restaurant, dass aber immer gut besucht ist. Nebenan war fürher der „Anton“. Der musste aber wegen Eigenebdarf von Kiss&Food räumen. Kiss&Food ist so eine lokae Art von MsDonalds für Thai Food. Das tut dem Na-Lek aber keinen Abbruch. Man ist vorbereitet und die Speisekarten gibt es in verscheidenen Sprachen

01 Pattaya 006 01 Pattaya 005

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert