16.03.16 Schule-Tempel-Shopping

Schule ist immer interessant auch wenn eis kelinen driektem Lernplan mehr gibt. Es git immer wieder ein Thama und das wird dann besprochen. Bin danach dann mal zum Pratunam Hill gefahren und habe die Radiostation und den Big Buddha besucht. Immer wieder nett die Aussicht. 01 Pattaya 028 01 Pattaya 030 01 Pattaya 03201 Pattaya 035Dann aber zum Einkuafen zurück zur Klang. Die Schule liegt direkt neben dem BigC Extra aber dann hätte ich die Einkäufe durch die Sonne fahren müssen – nicht gut. Zurück zum Pool, auch wenn der mittlerweile kanpp 30° hat, ist er doch immer noch eine kleine Abkühlung. Abends dann mal wieder Fussmassage und anschließend bei Mr. Chicken zum Abendessen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.