15.03.16 Der frühe Wolfgang

Gerade mal halb 9 da seht er schon im Türrahmen. Wolfgang hat seine maus nach Pattaya gebracht und hat Zeit auf eine Kaffee und einen Plausch. Ich will ihn auch noch mal zu Hause besuchen. Wahrscheinlich Samstag, falls da keine Überraschung dazwischen kommt. Käse übergeben und esrt etwas geruht. Dann aber auf das Moped.Ich will noch mal zum See und auf dem Weg dahin habe ich mal den German Garten gesucht und gefunden. Denn den gibt es ja noch. Ich war aber noch nie drin, kommt aber irgedwann mal.01 Pattaya 021 01 Pattaya 020 01 Pattaya 019

Am üblichen 7-eleven war das Eis mit mais aus und ich habe ein anderes testetn müssen. Recht bunt mit Sücken drin, war ganz lecker. 01 Pattaya 023 01 Pattaya 022Die deutsche Seniorenresidenz in Pong habe ich noch nicht gefunden, werde ich aber noch. Die Anlage Benwadee Resort sieht aber recht nett aus. 01 Pattaya 024 01 Pattaya 025Jürgen hat auf der Fahrt wohl etwas viel Sonne abbekommen und sieht aus wie ein Streifenhörnchen. Nach der Tour erst mal in den Pool und abends dann zur alen NaSau, dem heutigen Borussia Park. Nur zum Essen01 Pattaya 026

 

2 Gedanken zu „15.03.16 Der frühe Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.