18.03.16 Es füllt sich

Auf dem Weg zur Schule konnte ich es schon feststellen. Die Stadt füllt sich, denn am Wochenende ist Musikfest auf der Beach Road. Da spilen dann viele Tthailändische Künstler und dann wir es immer voll. Straßen werden gesperrt und die Freßmeile wir mal wieder auf der beach Road aufgebaut. Heisst zumindest abends Komplettsperrung. Dann sollte man sich schon auskennen. Nach der Schule noch mal beiom Big Buddha gewesen und mir vom Mönch ein neuen Band anlegen lassen. Mittwoch war keiner da 😉01 Pattaya 040 01 Pattaya 041 01 Pattaya 042

Hier die Bilder von Gallecks „heißgeliebtem“ Werbeträger. Wie bein ihm üblich: zu Beginn euphorisch und dann lässt er extrem nach 🙂01 Pattaya 043 01 Pattaya 044 01 Pattaya 045

Dann mal im BigC auf der Second gewesen – keine neuen Schuhe da. 01 Pattaya 047

Und zum  Lotus shoppen und zu Swensens Eis essen (nur ergen Frau Grollnik 😉 )01 Pattaya 048 01 Pattaya 049 01 Pattaya 050Abends natürlich mal wieder zur Massage 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.