24.03.16 Das auch noch

Mittags bin ich mit Jürgen los. Erster Stop im Tukom. Dort wollte ich mit eine Kleinigkeit besorgen. Geparkt haben wir die Mopeds, wie immer, am Friendship Supermarkt und die haben wohl nebenand was Neues hingestellt. Schau ich mir demnächst mal an 🙂01 Pattaya 103 01 Pattaya 104Ziel war das ber heute nicht. Das ist die Khao Noi auf der Dark Side. Da aber gerade auf der Sukhumvit ein Tunnel gebaut wird mussen wir fast bis Nordpattaya damit wir drehen konnten. In der Khao Noi soll das Erste Einkufscentrum auf der Dark Side gebaut werden und das muss ich mir doch mal ansehen. Komisch hier tue ich das in Köln schau ich mit die neuen Baustellen nicht an 😉01 Pattaya 105 01 Pattaya 106 01 Pattaya 107 01 Pattaya 108Umd wieder ging es über neue umbekannte Strassen zurück. Zufällig, nein nicht wirklich, kamen wir am See wieder heraus. Stop am 7ELEVEN für ein Eis und eine Cola inklusive.

Abends dann zusammen mit Jürgen und Ronny zum Abendessen in der Naklua Kitchen am Holztempel gewesen. Der Baum sieht im Dunkeln einfach toll aus01 Pattaya 109 01 Pattaya 110 01 Pattaya 111

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.