23.03.16 Ich habe da was gehört

Ja, heute war Schule und nach der Schule brauchte ich etwas Fahrtwind. Hatte gestern ghört, dass es was „neues“ gibt und das will von mir überprüft werden. In der Nähe des Silver Lake Vineyard soll an einem Haus gebaut werden, dass auf dem Kopf steht. Jürten kam nach der Schule und wir fuhren über Jomtien in Richtung Silverlake. In Jomtien wird die Beachroad wohl auch „renoviert“ was dann bedeutet dass der alte schattenspendende Baumbestand weg kommt.01 Pattaya 090 01 Pattaya 091

Das Haus am Silver Lake soll wohl wie die Ganze Gegend asiatisdche Touristen ansprechen. Ganz witzig aber auch nicht mehr. In dem Gebiet wir viel gebaut, viel mediterran und das finden Asiaten weltklasse. Dann müssen sie nicht nach Europa und eine Schaffarm und ein Weingut, alles super. Für die Europäer gibt es ja auch der Elefankencamps 😉01 Pattaya 092 01 Pattaya 093 01 Pattaya 095 01 Pattaya 098 01 Pattaya 099 01 Pattaya 100 01 Pattaya 101 01 Pattaya 102

Vom Weingut sind wir dann wieder im Bogen zum Maprachan See. Die Umgeheungsstrasse dort wird gerade auf 4 Spuren erweitert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.