27.03.16 Was nicht sein soll

Ich wollte ja noch mal nach Laem Chabang. So gemütlich gegen Mittag. Nur gegen Mittag war dann das01 Pattaya 119 01 Pattaya 118 01 Pattaya 120 01 Pattaya 121

Zwei Stunden später sahe s dann eigentlich besser aus und ich dachte dann mal los. 01 Pattaya 122Als ich losfuhr sah ich aber schon wieder dunkle Wolken ich Richtung Laem Chabang. Egal wenn es trocken bleibt.01 Pattaya 127 Hier kann man übrigens auch gut Essen01 Pattaya 123 01 Pattaya 126 01 Pattaya 125

E sblieb aber nicht trocken. Kurz hinter Banglamung fing es an zu regnen und ich machte schnell kehrt. Wollte alternativ zum Lotus nach Jomtien. Ostersonntag und die Sukumvit war total voll ab der Nua. OK am Lukdod vorbei und dann weiter. Als ich so am Lukdod vorbei fuhr dachte ich war ich auch schon lange nicht mehr drin. Vor ein paar Jahren ein echter Tip, karren sie heute ganze Busladungen dort hin. 01 Pattaya 128 01 Pattaya 129Früher haben sich dort die meisten Strassenhändler eingedeckt. Große Auswahl kleine Preise. Die Auswahl ist immer noch groß, die Preise aber nicht mehr klein. Das was ich aus Laem Chabang mitnehmen wollte habe ich dann noch im Lotus an der Nua besorgt. Getankt,Wäsche auch schon abgeholt und noch mal in den Pool. Jürgen kommt heute nicht mit zu Chicken George in die Soi 31. Das letzte Abendmahl nehme ich mit Ronny ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.