14.07.16 Gut gemacht

Ich fühle mich wohl auf der Gelben und uch vielen Thais an der Ampel scheint der Roller zu gefallen.Gut so. Ich fahre heute mal Nach Leam Chabang zu Harbour Mall. Sehr angenehmes Fahren 🙂 Ich finde die mall ja immer wieder gut. und habe auch ein paar Kleinigkeiten gefunden. Ein Wecker für 100 Baht und 2 Thai Movies für auch je 100 Baht.30 Pattaya 009 30 Pattaya 008 30 Pattaya 007

Bei Swensens gint es im Moment Schokoladen Wochen 🙂30 Pattaya 006 30 Pattaya 005Nachmittags dann den Pass wieder angeholt und auf dem Rückweg einen „Griechen“ entdeckt, der in einem Forum gelobt wurde.30 Pattaya 002 30 Pattaya 001

Zum Abendessen waren wir in der Orchidee. Zum erten mal habe ich da Ying wiedergesehen. Die hat früher mal bei Torti gearbeiter. Eine sehr Nette 🙂 Im Anschluß waren wir dann noch mal bei Torti – Nok hatte Geburtstag, aber nicht groß gefeiert

Barbara möchte nicht fotografiert werden. Kein Problem, sie ist ja nicht zu erkennen 🙂

30 Pattaya 010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.