22.07.16 Ratz-Fatz zum Holztempel

Schule war wieder gut und ich bin danach mal wieder zum Thai Garden. Auf dem Weg Barbara und Jan getroffen, kamen vom Schoppen. Taschenthema ist erst mal erledigt und Jan scheint jetzt auch auf Jahre mit T-Shirts versorgt zu sein. Nach dem Thai garden zum Friseur – rasieren. Dann zum Big Buddha vom Mönch Good Luck holen. Kann man immer gebrauchen. und wieder zurück. Keine Bilder – Kamera vergessen 😉 Am Night Bazar kurz nach eine Laptoprucksack gesucht, aber keinen gefunden. Da wir uns heute Abend am Holztempel verabredet haben bin ich schnell zu Massgae, bevor es zum wässern in den Pool ging. Eigentlich wollten wohl noch 3 aus dem Thai Garden mitkommen, sind sie aber nicht und so waren wir nur zu fünft. Ich habe mal wieder für alle bestellt und nach der 3. Schüssel Reis waren dann auch alle zufrieden und satt. Naklua Kitchen ist ja irgendwie nur teilweise touristisch und Barbara, Jan und Marc bestellten zuerst Fruchtsäfte. IUn Thailand wird den Säften gerne auch Salz beigegeben, was den europäischen Geschmack nicht wirklich traf. Danach dann eben nur fertigen Saft aus der Flasche – oder so 🙂 Geschmeckt hat es allen und die Aussicht ist ja auch fantastisch. 13 Holztrempel 01 13 Holztrempel 03 13 Holztrempel 04 13 Holztrempel 07 13 Holztrempel 09 13 Holztrempel 11 13 Holztrempel 20 13 Holztrempel 23Mike scheint es ganz gut zu gehen, er ist nur etwas ruhig. Das wird sich aber wieder geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.