27.07.16 Endlich Mal und Gute Reise

Heute wieder Schule gehabt. Zukunft und Satzbau. Ich glaube ich mache leichte Fortschritte, hoffe das bleibt auch im Gedächtnis. Eine letzte Kontrolle im Thai Garden. Alles Ok bei der Familie und auch Meister Calmund, elfengleich im Pool fühlt sich wohl. Was tun mit dem angebrochenen Tag? Nach Südpattaya zum kleinen Markt Dufttöpfchen holen. Angekommen und nach Jahren endlich mal gegenüber in den Tempel rein. 30 Pattaya 193 30 Pattaya 194 30 Pattaya 195 30 Pattaya 196 30 Pattaya 197 30 Pattaya 198 30 Pattaya 199 30 Pattaya 200 30 Pattaya 201 30 Pattaya 202 30 Pattaya 203 30 Pattaya 204 30 Pattaya 206 30 Pattaya 207Eine der Dinge die man immer aufgeschoben hat. Der Tempel ist nicht spektakulär, aber ganz nett und eine ruhige Oase direkt an der lebendigen Pattaya Tai. 30 Pattaya 192 30 Pattaya 208 30 Pattaya 209 30 Pattaya 210Einkauf erledigt und noch mal zur Habor Mall. Dort gibt es am Samstag und Sonntag eine Promotion; 30 Pattaya 190Eine VR Brille mit Fernbedienung für 399 Baht. Herrlich unnötig und deshalb genau das Richtige für mich. Und ein Grund der Verkaufsort noch mal zu erkunden. Und ein Eis: Im Angebot Durian-Eis bei Swensens 30 Pattaya 191Ich entschuldige mich für die Handyfotos, weil ich je eigentlich die Kamera dabei hatte 😉 Dann noch mal zum BigC – auch bei mir sind es ja nur noch 5 Tage 🙁
Zum Ende der Massage klingelte das Telefon. Der Fahrer ist da! Panik! Ganz ruhig, der wartet und ich bin in 5 Minuten da. Schnell zum Thai Garden und die Familie verabschiedet. Zumindest Mike ist Froh endlich abzureisen. Ihm war langweilig, warum auch immer ;-). Ich war dann noch war essen an einer kleinen Bude in der Soi 12. 30 Pattaya 212Pad Grapao Muu Kai Dao und 2 Soda zusammen 60 Baht 😉 Für meine Bestellung Ped wurde ich quasi gefeiert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.