29.07.16 See, Wäsche, Regen

Mein letzte Schultag für diesen Aufenthalt. Ich muss in Deutschland noch einiges aufarbeiten, aber es war sehr interessant. Dann noch mal zum Friseur. 30 Pattaya 251Ich fahre noch mal zum See und suche ein paar neue Strassen um meine innere Karte zu verbessern und vielleicht gibt es ja was zu sehen. Es gibt immer was zu sehen und die Zeit verfliegt. 30 Pattaya 252Die Gelbe braucht mal eine Reinigung und die gibt es für 150THB an der Naklua direkt an der Soi 12. Sehr bequem 😉 30 Pattaya 253 30 Pattaya 255Noch mal kurz in den Pool und dann zur Massage. Ich wollte ja heute Abend zum Dönerking, aber da es nach der Massage regnete bin ich wieder zurück zum Zimmer. Dort ist immer noch eine „Not Mahlzeit“ Montag geht es schon wieder zurück nach Deutschland 🙁

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.