26.11.16 Umtausch

Gegen Morgen war der Ventilator dann doch wieder recht laut – deutlich zu laut. Aller wieder eingepackt und auf den Roller geschnallt. Ganz sicher war ich ja nicht wie das mit dem Umtausch ging, aber es gestaltete sich als recht unkompliziert. Auch das der Ventilator schon einmal aufgebaut worden war, war kein Problem. Ich bekam ohne Probleme das Geld zurück und konnte damit nebenan im HomePro den holen, den ich besser schon gestern genommen hätte. Auch von Hatari 16 Inch mit Fernbedienung und dann noch 400 Baht billiger.

Den erst mal zurück zum Zimmer gebracht und aufgebaut. Die Gepäckträgerplatte hat sich schon bezahlt gemacht 🙂  00-diverses-03

Und die Halterung für Handy/Navi00-diverses-04Das ist der Richtige Ventilator 🙂 !00-diverses-02

Wieder die Tasche gepackt und zum Thai Garden Resort. Dort habe ich mich etwas länger mit Danilo unterhalten und die Nachricht für Carsten abgegeben. Danilo gefällt mein Moped auch sehr. Er überlegt, ob er sich euch eins holt, um die Kinder von der Schule abzuholen. Muss aber noch den Führerschein machen, weil … sehr lange Geschichte 🙂

10-pattaya-006 10-pattaya-007Da war mal früher der Parkplatz. Im nächsten Jahr zieht dort der österreichische Konsul Hofer ein. Unten: Da stand mal der Moon River Pub 10-pattaya-008

Da ich gerade beim Umtausch war zum Schlüsseldienst im Lotus. Hatte mit einen Schlüssel für mein SYM in Deutschland machen lassen und der passt nicht. Auch der wurde ohne Probleme nachgebessert. Wenn ich zurück bin werde ich schlauer sein. Und weiter zum Tukom. Dort hatte ich im Sommer eine Thai Serie (5 DVDs) gekauft und eine funktioniert nicht. Und auch hier ausgetauscht getestet, schönen Tag noch und auf wiedersehen. Und noch etwas wollte ich: Ich will so ein Shirt mit der Thailändischen 9 (๙) drauf haben zu Ehren des verstorbenen Königs. Nicht so einfach bei der für meinen Körper erforderlichen Größe. Geschaut hatte ich schon – gefunden aber nichts. Ich bin dann mal zu Eeg, auf der Suche nach einem schwarzen Polohemd. Der hatte aber nichts und schickte mich zu Mikes. Die hätten diese Polos. 2 gekauft, zwar kein Schnäppchen, aber das hatte ich in Mikes auch nicht erwartet, der Preise war mit 300 Baht pro Stück aber OK. Damit bin ich dann in den BigC an die Kland, denn dort kenne ich einen kleinen Stickerei-Shop. Die entfernen, das kleine weiße Polo Logo und sticken dann die ๙ drauf. Kann ich morgen abholen. Da ich gestern, durch den Ausflug in die Bierbar nicht zu Massage gekommen bin, musste die aber jetzt sein. Extrem entspannend! Wo ich schon in der Nähe war bin ich dann zu Mr. Chicken in die 31 gegangen und habe mir ein grünes Curry mit Reis und 2 Soda für 140 Baht gegönnt10-pattaya-009 10-pattaya-010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.