25.11.16 Ungeplant

Ungeplant fing schon in der Nacht an. Meine Ventilator gab seinen Geist auf. Er hat auch schon ein paar Jahre hinter sich, aber das musste nicht sein. Wichtigste Aufgabe vom Tag also: Neuer „Phat Lom“! Erst mal in Naklua gewesen, aber die hatten nicht was meinen Vorstellungen entsprach. Der Lotus hat den, den ich schon hatte, weiter zum BigC an der Klang. Da gibt es auch gleich noch einen HomePro Baumarkt. Ich kaufte dann im BigC von einer Verkäuferin empfohlen, ein Model, dass mich aber schon im laden nicht völlig überzeugte. Ohne viel Schnickschnack, stabil, stark. Wie sich dann aber im Zimmer herausstellte auch extrem laut und sicher eher für Draussen gedacht. Echt laut. Da kam auch schon Roland , der keine Lust hatte auf sein Zimmer zu gehen und vorschlug auf ein Bierchen zur „My Friend You“ Bar zu gehen. Leicht frustriert von meinem kauf sagte ich zu, wohl wissend das es nicht bei einem Bierchen bleiben wurde – egal. Wie hatten in jedem Fall einen netten Nachmittag und Abend. Irgendwie war der Ventilator in der Nacht auch nicht ganz so laut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.