12.12.16 Gruppenessen am Holztempel

Nach einer Woche Pause mal wieder Unterricht gehabt. War ganz nett. Mein letzter Lehrer im Sommer hat mich mehr gefordert und ich weiß noch nicht was mir leider ist. Wollte dann noch zu Post, aber die hatte zu, da heute ein Nachholfeiertag ist. War dann noch kurz bei einem Mopedschrauber und habe mir ein paar Tropfen Bremsflüssigkeit nachfüllen lassen. Solche Dienstleistungen sind hier in Thailand extrem entspannt. Man fährt hin, es wird gemacht und in diesem Fall zahlt man 40 THB. Zurück im Zimmer noch etwas gearbeitet und mal im Pool gewesen. Dann ging es aber zum Holztempel. Dort ist großes Gruppenessen mit den Herrschaften aus dem Thai Garden. Diesmal waren wir mit 10 Personen. Langer Tisch, Thai-Food, kalte Getränke, gute Unterhaltung und eine tolle Aussicht. Das wird sicher wiederholt. Netter Zug am Rande: Klaus und Margret haben mich eingeladen – Nochmals vielen Dank dafür 🙂

10-pattaya-037 10-pattaya-038 10-pattaya-039 10-pattaya-040 10-pattaya-041 10-pattaya-042 10-pattaya-043 10-pattaya-045 10-pattaya-046

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.