14.12.16 Schnitzeltag

Erst mal wieder zur Schule. Die neue Lehrerin ist echt nett, etwas zu nett und nicht sehr streng. Finde ich gut und finde ich nicht gut 😉 Dann zum Big C etwas einkaufen und schon zurück zum Zimmer etwas arbeiten.Der Mopedparkplatz war mal wieder gut gefüllt

Und im Pool relaxen, im kalten Pool 🙂

Heute Abend, Mittwoch ist Schnitzeltag im Borussiapark. Angebot, Schnitzel gut – da muss ich dann auch hin. Roland und Günther waren auch da. lecker gegessen und was erzählt. Tag auch wieder schnell vorbei gegangen.

@ Patrick (die Fettflecken kommen vom Brot 🙂 ):

Ab Januar kommt dann die Fähre von Pattaya nach Hua HinWeil Roland es hatte und ich es im Leben noch nie gegessen hatte. Es gab Schnitzel mit Jägersauce Salat und Purree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.