15.12.16 Muss ich nachdenken

Ja weil der 15. schon wieder ein paar Tage zurück liegt, aber vor Allem weil ich im Moment eingeschränkt bin. Das trat aber erst am 16. auf deshalb später

Ich bin mal zum Thai Garden und habe mit mich Klaus und Margret unterhalten.

Jede Mange Kräne auf der Baustelle und so als Hotelbesitzer hat man schon ein nettes Auto verdient 🙂Dann ging da eigentliche Programm los. Ich werde ja in jedem Winterurlaub älter und so im ganz nehmen mit dem lesen, da könnte ich schon Hilfe gebrauchen. Bin also mal zum Optiker. Nr.1 war nicht sehr hilfreich, denn ich wollte ja keine Lesebrille; wenn schon dann soll es eine „Arbeitsbrille“ werden. Eine Computer+Lesebrille für den gesamten Arbeitsbereich. Nr. 1 war also nichts und ich wollte schon aufgeben. Bin in den Lotus zum Einkaufen gefahren und dort war auch noch ein Optiker( eigentlich gibt es hier sehr viele 🙂 )Da bin ich aber noch mal rein und die hatten so was im Angebot und mit 5000THB auch im Preisrahmen den ich mir gesteckt hatte. Eine Woche dann kann ich sie abholen. Nach dem Einkauf dann wieder zurück und für das Abendprogramm fertig machen. Massage und Mr. Chicken. Der Vom Grotino hat jetzt neben Torti den Laden auch noch übernommen.In der Hochsaiaon sicher eine gute Idee, aber in den Nebensaision …

Abends dann noch etwas gearbeitet. Windows Update Rechner runterfahren – OK

DACHTE ICH 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.