15.01.17 Projektabschluss

Damit es nicht so auffällt kommt jetzt erst mal ein Bild von Roland Moped rein. Das het er jetzt mit Aufklebern seinen Lieblingsfussballvereins versehen

Eigentlich will ich aber mal testen, wie viele dich dann wirklich auch die Blogbeiträge durchlesen oder einfach auf Facebook gefällt mir anklicken. Habe nach der Tour schon mit ein paar Personen gesprochen, die nach ihren Aussagen alle den Blog gelesen hatten, aber über einige entscheidende Dinge nicht Bescheid wussten. Hätte ja schon immer das Vorurteil, dass Facebook-Nutzer doch eher oberflächlich sind. Wer es denn dann bis hierhin gelesen hat, darf ja mal einen Kommentar hier im Blog zu hinterlassen 😉 Muss ja nicht lang sein 🙂

13 Gedanken zu „15.01.17 Projektabschluss

  1. Hallo,

    ich lese den Blog regelmäßig, wenn du in Thailand weilst, da ich auch jeden Herbst einige Zeit in Thailand verbringe, und ich einige Neuigkeiten aus Pattaya erfahre.

    Also, ich würde mich über weiter Blogs freuen.

    Beste Grüße

      • Wir haben uns mal kurz vor 2 Jahren im Baipho/Patong getroffen. Du warst mit Wolfgang und noch einem Mitreisenden ein paar Tage auf Phuket. Mit Wolfgang hatte ich noch ein paar Wochen Kontakt.

        Ist auch egal. Ich lese die Blogs gerne. Also mach weiter so. Vielleicht begegnen wir uns naechsten Nov. in Thailand.

  2. Hallöchen,
    wir lesen deinen Blog gern und verkürzen damit die Wartezeit zum nächsten Thai-
    Urlaub im Thai Garden Resort und finden vorallem deine Reise/Ausflugsberichte interessant. Also, mach bitte weiter so.
    Bleib gesund, alles Gute für dich und vorab schon mal ne tolle Reise im März und wir sehen uns im Dezember (sind ja nur noch 10 volle Wartemonate für uns…..)
    Tschüsssiiiii
    Silvio und Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.