04.03.17 Noch 5

Wie schon wieder? Für mich schon lange her, es wird wieder Zeit! 7 Schultage sind geplant und ich werde wieder eine mehrtägige Tour mit dem Moped machen. Von Pattaya wird es durch Bangkok in Richtung Kanchanaburi (Die Brücke am Kwai 😉 ) gehen. Dazu muss ich aber mit dem Moped über den Chao Phraya Fluss und da kann ich mit dem Moped keine der Brücken benutzen (ohne großen Umweg), also mit der Fähre übersetzen. Komisch über den Rhein bin ich noch nie mit einer Fähre. Es werden einige Tempel besucht. Im Wat Bang Phra werde ich mir wahrscheinlich ein Hah Taew zulegen und im Wat Srisathong über mein Amulett informieren. Lasst euch überraschen 🙂
Donnerstag geht es wieder los. Treffe mich in Frenkfurt mit einem Andreas, der zum ersten Mal nach Thailand fliegt. Dem gönne ich dann schon mal einen guten Beginn der Reise

Erste Mitnahmen sind schon eingekauft, weitere folgen nächste Woche. Den Grill werde ich mal testen – habe da so ein Ideen wozu ich den nutzen kann und das Müllauto ist für Tortis Sohnemann

Und das aktuelle Wetter erhöht die Vorfreude sehrKommentare hier im Blog werden sehr gerne gesehen 🙂 und natürlich auch beantwortet

2 Gedanken zu „04.03.17 Noch 5

  1. wir wünschen Dir einen schönen und gefühlten kurzweiligen Flug, ganz viele tolle Erlebnisse, die du uns berichten wirst….
    Ach ja, grüß Torti und (falls du siehst) Rene und Danilo von uns ganz herzlich.
    Machs gut, man sieht sich.
    Tschüssiiii
    Silvio und Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.