03.04.2018 Doch nicht

Heute ein letztes mal mit Ronny zum Casa Pascal. Er fliegt morgen nach Krabi und danach nach Udon Thani zu seiner Frau. Die kommt dann aus Deutschland nach geflogen. Dort bleibt er dann in „seinem“ Haus. Genau wie Paul gehört er zur den Vollpfosten, die zwar mit einer Thai zusammenleben bzw. verheiratet sind und auch „Grundbesitz“ haben, aber nicht wissen wo das denn genau ist. So Nong Khai dann … ??? … wenn ich da bin dann weiß ich weiter. Aha, wo ist denn da? keine Ahnung aber an der Kreuzung dann … Lieber Ronny, es gibt und gab Karten. Es schadet nichts zu wissen wo man wohnt, dass weißt du in Deutschland ja schließlich auch – hoffe ich. Immer wieder interessant was so alles auf den Straßen fährt Aber erst mal im Casa Pascal reichlich frühstücken, Auswahl ist ja da.

Frisches selbstgemachtes Brot  hier etwas besonderes Draussen kann man sich etwas braten lassen, Eier, Fleisch, Geflügel, Bacon … Unten eine besonders leckere kleine Nachspeise – ich hatte 4 😀Ronny will noch Geld tauschen und zum Friseur, ich mal zu meinem Drucker. Wegen der Shirts hatte ich heute morgen ein Line bekommen, die ich nicht verstanden habe. Noch schnell mal im BigC Extra rein und dann auf die Potisarn. Dort angekommen ist mal wieder alles anders. Nachdem man mir ende letzter Woche versicher hat man hätte auch jemanden zu besticken der Shirts, stellt man heute fest, das man es falsche verstanden hat. Man meinte nicht besticken, man meinte beflocken. Das könnten sie, besticken leider nicht. Ok, fangen wir noch mal von vorne an. Einen Tipp, wo ich denn so einen Laden finde? Suk Soi 17, da wäre einer. Ist etwas außerhalb, aber warum nicht, fahre ich mal hin. Da war aber keiner, oder ich habe ihn nicht gefunden – gefragt habe ich auf jeden Fall. Ich fahre mal zurück zur Naklua und in die Soi 14 zu meiner Änderungsschneiderin. Die frage ich mal. Ich selbst kenne noch einen kleinen Laden im Bigc Extra, den im Central Marina kannte ich vor dem Umbau. Der soll immer noch da sein, habe ihn vor ein paar Tagen aber nicht gefunden. Und es soll noch einen auf der Second geben Höhe Avenue und Soi 13/1. Jetzt verlasse ich mich erst mal auf mich selbst und fahre noch mal in den BigC Extra. Die können und wollen und sollen auch. Bei Beiden anderen Läden werde ich mir mal besuchen und checken. Jetzt aber genug für heute und zurück zum Zimmer. Nach dem Poolbesuch noch etwas zu tun gehabt. Heute geht es nirgendwo mehr hin. Gestern Buffet, heute Casa – da reicht ein Toast heute abend 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.