04.04.2018 Noch nicht

Mit der Schule ging es heute weiter, macht Spaß so. Wird aber wohl die vorletzte Stunde mit Garn gewesen sein. Meine „Stickerei“ hat mir ja keine Ruhe gelassen. Sie hatte die Logos ja nur mit dem Handy fotografiert. Habe sie heute morgen noch mal auf einen Stick gezogen und bin damit nach der Schule zum BigC Extra. Da die Shirts ja erst Freitag fertig sein sollen, habe ich gedacht 😉 Aber wider erwartend waren sie schon fertig, naja nicht ganz fertig, die Logos auf den Ärmeln hat sie vergessen. Also noch mal alles da gelassen – komme Freitag wieder 🙂 Kleine Tour durch die Darkside. Die Khao Talo hoch, alles in Ordnung, das Siambury’s hat auf und auch der Schnitzel Hans. Die Autobahn macht weiterhin Fortschritte. Der See ist, obwohl die Regenzeit erst noch kommt, gut gefüllt. Ich könnte ja schon mal zu Massage fahren, aber ich nehme den Ladys etwas leckeres mit. Torti ist auch schon da. Da fahre ich morgen mal vorbei. Mal sehen was mein Amulett Män macht. Der macht nicht viel, denn auch der ist nicht fertig 😀 auch hier nächster Termin Freitag. Zeit für den Poolmodus. Abends war ich dann noch mal im Bramburi, sicher das letzte mal für diesen Aufenthalt. Wenn ich nur nicht so gierig wäre 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.