01.12.18 Neue Schilder

Am Morgen habe ich mich um Jos Läppi gekümmert. Det (das Werder Bremen in der Computerliga) würde sagen: Du?, Ja, denn unter der Regionalliga kommt die Kreisklasse, glaube ich :-D. Gegen Mittag dann aber mal rauf aufs Moped und eine Runde gedreht. Hier wird immer gewerkelt. Kurzer Stopp am Slow Ride Coffee. Über die Umgehungsstrasse weiter zum See. Hier haben sie neue Schilder aufgestellt. Der See ist auch recht gut gefüllt, sollte er nach der Regenzeit ja auch. In der Nähe der neuen Rayong Autobahn haben sie eine neue Anlage “ Flower Land“ gebaut. das „Gerüst“ erinnert mich an eine Miniaturausgabe der „Gardens By The Sea“ in Singapore. Ich fahre über die Soi Siam Country Club und die Soi Muslim wieder auf die Sukhumvit. Will noch was fürs Abendessen besorgen, denn heute bleibe ich zu Hause. Ist schnell erledigt, zum Loom, in den Pool. Zum Abendessen dann einen leckeren Salat  😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.