30.11.18 Kalle und anderes

Noch ein paar Schultage bleiben mir ja noch in dieser Runde. Vorher aber kommt noch Kalle und zieht neben mir ein. Wir trinken noch einen Kaffee und er macht sich daran auszupacken, ich fahre zur Schule. Diesmal kalppt alles und wir machen Unterricht. Diesmal hochtechnisch und effektiv. So soll es sein. Mal in die Harbor Mall und bei meinem Mopedschrauber vorbei. Vor der nächsten Tour bekommt die Gelbe noch einen neuen Vorderreifen und eine neue Handyhalterung. Die hat mir Kalle noch mitgebracht. Das wird am Mittwoch gemacht. Auch noch mal schnell in den Lotus. Etwas für mich und etwas für Kalle. Einmal auf dem Moped auch gleich mal in Naklua mein Amulett abgeholt. Das hatte ich, diesmal etwas edler mit Silber, fassen lassen. Von da dann auch gleich zum Kettenflechter und mir eine passende Kette bestellt. Die ist auch am Mittwoch fertig, eigentlich schon Montag, aber besser Mittwoch. Dann aber zum Loom ist schon 16 Uhr. In den Pool und weil Jo nicht da ist wird das mit seinem Computer noch mal verschoben. Ab zur Massage. Kalle kommt auch noch und fragt ob ich auf in warte und wir zusammm bei Mr. Chicken essen. OK, dann trink ich noch was. Da sitzt Jürgen und wir unterhalten uns tatsächlich etwas. Mehr oder weniger mitten im Gespräch steht er auf, zieht sich die Schuhe aus und geht auch in die Massage. So etwas bemerkt das J überhaupt nicht. Thomy kommt mit seinem Spaßmobil  Kalle ist mit der Massage fertig und wir treffen uns bei Mr. Chicken. Haben das gleiche gericht, ich pet, Kalle mai pet  😛

Das wiedrum wird besonders Patrick interessieren – das Amulett, noch ohne Kette

3 Gedanken zu „30.11.18 Kalle und anderes

  1. Hallo Erich
    Ja sehr schön geworden ….. gibt es nichts zu meckern! Die Kette wird jetzt angefertigt, bis Mittwoch?! Dann bin ich mal gespannt was Du da machen lässt weiterhin viel Spaß und ich warte auf den nächsten Eintrag

    • Das freut mich, das es deinem fachmännischen Blick standhält.
      Die Länge der Kette wurde gemessen, zwei Farben Braun und Gelb wurden asugesucht und das „Design“ besprochen.
      jetzt wird geknotet und geflochten – 3 Tage lang und dann soll es fertig sein

      Ich bin auch gespannt THB so oder so ist es mir das wert

      • btw. wenn Du mal Infos brauchst über das Amulett, dann kann ich Dir gerne mal ein paar Eckdaten geben! Viel Spaß noch und genieße Deinen Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.