26.12.18 Fest fast vorbei

Hier ist ja ein Fest fast immer auch Alltag. Heute ich wohl mein letzter Schultag bei PLC. Auf dem Weg dahin schon mal die Lage meiner zukünftigen Wirkungsstätte angesehen. Liegen nicht mal 200m auseinander. Hoffe, die sind von der Organisation etwas besser aufgestellt. Ärgerlich, denn ich Karn läuft es momentan recht gut. Wir bleiben in Kontakt. Im Office will ich noch eine Aufstellung meiner gesammelten Stunden, aber obwohl sie vorher darüber informiert waren, sind sie scheinbar doch nicht darauf vorbereitet. Ich muss noch eine Stunde bezahlen, aber das zusammen mit der Aufstellung. Habe eben eine Mail geschrieben, dass ich am 04.01.19 noch mal vorbeikomme und alles erledige, hoffe ich. Noch mal zum Tukom und mir „neue“ Thai Musik besorgt, habe ich die letzten Male vergessen. Und doch noch mal in den Night Bazar. Schnell einen Kanken Rucksack gekauft. Das mit den Tüten hier geht mir auf die Nerven und ich weiß nicht ob der bei Lazada bestellt noch ankommt. Einmal im Kaufrausch dann auch noch in den Nike Shop. Schwarze Free sind im Angebot. Zwar das Modell von 2017, aber wen interessiert das schon, mich nicht. Genug für Heute und erst mal wieder zum Loom und in den Pool. Ist schließlich Feiertag. Und, weil das so ist und morgen was anderes dann noch mal zur Feiertags-Massage. Kalle ist auch mit und danach zu Tara’s in die Soi 17 – eine gute Entdeckung. Essen so lecker, dass ich sofort drüber hergefallen bin 😆
Noch besser, ich wurde von Kalle eingeladen 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.