08.01.19 Noch 64 Tage

Leider ist auch das mittlerweile zur Routine geworden. Rückreisetag. Es beginnt wie immer. Schon mal was vorbereiten, den Blog schreiben und dann los. Ein Besuch beim Friseur steht an. Der muss aber verschoben werden, denn alles ist besetzt. Dann doch erst den Roller volltanken und zur Massage. Ob es noch regnet?Für Ekaterina noch etwas Obst besorgen, was recht lange dauert, weil die Schlange an der Kasse lang ist. Zurück zum Friseur. Poliert zum Loom und alles für den Umzug fertig machen. 2 große Koffer und 2 Trolleys werden befüllt. Plus den Ventilator. Das dauert immer so ca. 3 Stunden. Dann kommt der Reisekoffer dran. Durch ein paar Last Minute Einkäufe wird es eine Punktlandung 30,6 kg. Jetzt noch mal duschen und dann ist es auch nur noch eine halbe Stunde bis ich abgeholt werde. Jo macht noch Winke Winke und es geht zum Flughafen. Gut 90 Minuten Fahrt und am Flughafen auch alles wie gehabt. Ich warte, wie so oft in der Lounge der Eva Air. Recht gemütlich dort. Abflug wie immer kurz vor Mitternacht. Die Maschine ist natürlich voll 🙄

Noch 64 Tage bis zum nächsten Flug 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.