17.03.19 Sonntag

Noch nicht so ganz im Rhythmus und weil Sonntag ist auch keinen besonderen Plan. Jo sucht was und weil ich auch sonst nichts zu tun habe, mal geschaut. Sonntag, viel Verkehr und ich wollte auf die Sukhumvit und landete prompt im Stau. Glücklicherweise für MM, denn direkt dort waren einige Läden, die gewisse Begehrlichkeiten befriedigen könnten. Dann aber zum HomePro, einem Baumarkt. Da gab es dann auch noch Dübel für meinen Deckenventilator. Den muss Som jetzt nur noch anbringen – Anfang der Woche. Und weiter zum INDEX einem Möbelhaus. Anschließend war ich kurz in der Harbor Mall. Die setzt sich nicht wirklich durch, liegt einfach nicht sehr günstig. Der Supermarkt im Basement scheint schon die Segel zu streichen. MAX VALU ist auch für nichts besonderes bekannt. Beim letzten Aufenthalt bin ich ja nur durch Zufall auf die Hisu Massage gestoßen. 100 THB für eine Fußmassage – der Sparfuchs in mir sagte, dass muss ich mal probieren. Heute eine Wiederholung. Und die Massage war wirklich gut, ehrlich gesagt besser als im Moment bei der Nung Massage. Einmal auf der Klang habe ich mir gleich mal mein Abendessen besorgt. Es gibt Salat. Vor dem Salat aber erst noch ein Poolbesuch. Und schon war auch der Sonntag vorbei. Morgen der erste Schultag in der neuen Sprachschule 😀

2 Gedanken zu „17.03.19 Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.