16.03.19 Wenigstens warm

Das Wetter ist heute ja nicht so toll. Egal ist ja noch einiges zu erledigen. Jo bittet mich mit zu 3BB wegen seines Routers zu kommen. Passend fängt es genau zu dem Zeitpunkt an zu regnen. Mann wird nass aber es ist nicht sehr störend, denn des Regen ist warm. Das Problem konnte von der Dame nicht behoben werden und so kommt dann am Montag ein Techniker. Roland kam dann auch noch auf einen Kaffee vorbei und schon war es Mittag und der Blog auch noch nicht geschrieben. Als das erledigt war – was anfangen mit dem Tag. Ich will ein Eis – Kokosnuss Eis!!! Dazu geht es nach Süd Pattaya zum BigC Superstore. Es fahren auch einige mobile Eisdielen in Pattaya rum, aber da weiß man nie wo sie sind und im BigC laufen sie nicht weg 😀 Ein paar Sachen waren auch noch zu besorgen. So sehen die ganz neuen 7eleven aus. Ich hielt auch Ausschau nach einem Sonnenbrillen Dealer. Meine habe ich in D liegen lassen. Keinen gefunden, mir denen ist es genau wie mit dem Eis. Hat ja noch Zeit. Jetzt aber erst mal eine Massage, die war echt überfällig. Ta hat auch wieder zur Mannschaft der Nung Massage  zurückgefunden. Das wird Kalle freuen, denn er schwört auf ihre Rücken- und Schultermassage. Gleich auch um die Ecke bei Mr. Chicken was gegessen und so den Tag ausklingen lassen. Gegenüber hat man ein kleinen Bar-Center abgerissen, aber Bautätigkeiten sind zu Zeit keine festzustellen, aber der Zaun ist hoch :-). Essen mal wieder sehr lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.