22.07.19 Montag = Schultag

Gestern habe ich ja den Blog geschlabbert und den muss ich erst mal Schreiben. Schon morgens sind die Temperaturen im Zimmer recht angenehm. Adjarn Ad bittet darum den Unterricht eine Stunde später zu beginnen, kein Problem. Am frühen Nachmittag noch mal in den Pool. Jürgen und Wilfried gesellen sich dazu und es wird erzählt. Ich denke ich geh mal raus und mache mich fertig – upps in 2 Minuten soll der Unterricht anfangen. Schreibe Ad eine kurze Line und eile mich. Gut 10 Minuten später kann der Unterricht aber beginnen. Ein Wort kann die Stunde füllen und interessant war es auch noch. Was jetzt? Ich brauche noch eine Hülle für meinen Lenovo und fahre mal zum Tukom. 80 Baht, aber etwas zu groß wie ich später feststelle. Vielleicht besorge ich mir die nächsten Tage noch eine. Wo wir gerade bei Taschen sind, halte ich auch mal am Night Bazaar und besorge mir noch einen Kranken. Diesmal in Blau. Andere Taschen gibt es hier auch. Wieder zurück sind es auch schon 5 Uhr. Ich schaue noch mal in den Computer und mache mich dann auf zum Abendessen. Heute Mr. Chicken’s Panaeng Gai. Der neue FamilyMart wird schon eingeräumt. Morgen ist bestimmt Eröffnung. Blickt man die Soi 14 hoch, sieht man allerdings schon den nächsten FamilyMart. Geparkt wird direkt hinten im Hof. Recht gut besucht für die Nebensaison. Lecker war es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.