08.08.19 wegen weil

Ich habe keinen besonderen Plan für den Tag. Kontrolle muss aber sein. Da fällt mir ein, dass ich noch kein Coconut-Eis gegessen haben. Das ist doch was. Und wegen weil ich nicht besseres vorhabe, kann ich auch nur für ein Eis bis Süd-Pattaya fahren. Drin war ich noch nie aber schon der Name ist gut. Das Eis gibt es im Foodcourt vom BigC Supercenter. Sicher auch woanders, aber sich da 😉 Es war mal wieder sehr lecker und einmal da kann ich auch mal durch den BigC laufen. Ein Schnäppchen, da stehe ich ja drauf, mitgenommen und eine Kette für mein neues Lek Lai Amulett gab es auch noch. Einmal auf BigC Tour kann ich auch noch mal in den im Central Marina einfallen. Ich habe noch eine Telefonkarte für Marcus und die will ich mal prüfen lassen. Ist alles OK, ich lade nur noch was auf 😉 Da sprang mich aber nichts an, also nur etwas Brot und wieder zurück zum Loom. Gaby fragte nach den Früchten, die auf dem Eis waren. Das war auch Longan und die sehen so aus. Kwan teilte mir mit, dass das Zimmer 108 jetzt fertig sei, also so fast 😀 Ich bin dann mal mit der Kamera dadurch. Wirkt deutlich heller, aber der ein oder andere Farbakzent wäre auch nicht schlecht. Auf jeden Fall ganz anders, wie am Morgen. Im Bad sind Duschstangen bestellt, die werden den festen Duschkopf ersetzen 😉

Mit so etwas vergeht die Zeit dann auch und nach einer kurzen Visite im Pool fahre ich noch mal beim Amulettman vorbei. Hatte gestern noch eins fassen lassen. Das soll ein Geschenk für eine der Putzdamen hier in der Anlage werden. Die hat sich so über das Mitbringsel aus dem Wat Sothon in Chachoengsao gefreut und das freut mich 😀 Anschließend gleich zu Mr. Chicken. Der hat ja viele leckere Sachen, aber das Huhn mit Cashewnuss schmeckt mir da so lecker. Das gab es dann heute noch mal. Er fragte und ich musste bei der Bestellung nur noch nicken 😀 Es war wieder sehr lecker

Ein Gedanke zu „08.08.19 wegen weil

  1. Na schön, Du hast also etwas für Deine Putzdame auserkoren… Darf ich fragen welches? Ich hoffe Du genießt die letzten Tage und wir sehen uns ganz bald in „alter“ Frische!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.