25.12.19 dazwischen

2 Tage mit Einladungen stehen noch bevor, heute aber nicht. Meine Kaffeetanten sind Mutanten. Gegen Mittag mutieren sie zu Saufziegen. Ich halte mich da raus – ich kann mich auch anderweitig beschäftigen. Das will ich noch besorgen.
Die Gelbe braucht eine Reinigung nach der Tour und ich anschließend eine Massage. Auf zum See.
Herrlich 😀
Muss nicht heute sein – kann aber uns so noch mal zum BigC Extra. Auch eine Besorgung für Roland – 2 große Handtücher als Unterlage.
Überall Weihnachtsdinner. Hatte auch gelesen, dass das Bramburi zwar den Schnitzeltag macht, aber nur bis 16 Uhr, dann 2 Stunden zu und abends Weihnachtsessen.
So kommt er mir nicht durch, ich will mein Schnitzel und warm machen kann ich das auch selbst – gab baan/zum Mitnehmen. Drinnen warten darf man nicht, denn auch vorher hat er eine Art geschlossenen Gesellschaft. Er hat Militär da, weil er, wie er sagt, für den König kochen soll – aber gab baan geht.
Wo die beiden Saufziegen jetzt angefangen haben, keine Ahnung. Rolands Moped steht am 08/15, er ist aber nicht da. Ruf mal an: sie sind bei Hans und so tief will ich nicht sinken. Mir reicht es, dass ich diesen Alki-Steintisch-Laden sehen muss wenn ich bei Tara essen gehe. Zum Loom und in den Pool. Wilfried kommt auch noch: ob ich denn zum 08/15 mitkomme, die Saufziegen würden auch dahin kommen und wollten später noch an die Kurve. Publikum im 08/15 habe ich ja schon begutachten können – nein danke und Kurve nur zeitnah, denn ein zu später Einstieg ist nicht gut. Viel später kommt dann ein Anruf – zu spät 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.