27.12.19 Thai Garden Feier

Ich komme ja aus dem feiern gar nicht mehr raus. Die Kaffeetanten wollen nach dem Kaffee zum Markt auf einen Kaffee. Würden mich auch mitnehmen, denn ich will auch dahin, aber ich lehne dankend ab. Ich muss noch zu Margrets heutigem Geburtstag das Geschenk besorgen.  Ich weiß ja schon was es wird – nur noch besorgen. Auf der Süd-Pattaya gibt es einige Läden, wo ich es versuchen könnte.
Hier ist auch noch ein netter Markt, der von Außen nach nichts aussieht.
Ich bekomme es auch auf der Soi 14, habe aber etwas kompliziert gedacht. Mein Fehlversuch war; ich kaufe es in Süd-Pattaya und nehme es dann mit zum BigC Extra zum Einpacken. Thema war ja einpacken. Auf die Idee es hier in Naklua schon zu besorgen bin ich nicht gekommen. Hier gibt es sowas, aber nicht das aus dem Wat Po. Dann versuche ich es mal auf dem Markt.
Auch Mönchen sind Blumenfreunde
Da sitzen sie schon wieder. Irgendwann muss denen doch mal der Gesprächsstoff ausgehen – ich hasse ständige Wiederholungen.
Kim kommt dann auch noch.
Nach dem Soda löst sich dir Gruppe auf.
Ich will noch mal auf die andere Seite und sehen, ob mein Brillenmann eine Schwarze hat. Hier habe ich sonst immer geparkt, ist aber mit der Gelben etwas eng.
Jetzt andere Seite.
Der Rest fährt zum BigC Extra. Da will ich danach auch noch hin.
Erst die Sonnenbrille – erledigt. Wir kommen fast zur selben Zeit im BigC Extra an. Kim bleibt im Auto 😯  – Roland und Jo erst mal zum Hemden-Stand. In der Zwischenzeit gehe ich mal in den HomePro was überprüfen. Hemdenkauf ist auch danach noch nicht beendet. Jetzt aber – in den BigC. Ich weiß was ich will und bin auch schnell wieder draußen Muss ja auch nichts einpacken lassen. Kim hatte mir beim Soda noch mal gesagt, wo ich es in der Soi 14 bekomme. Hätte ich gleich machen sollen. Mache ich jetzt. In “meiner” Apotheke haben sie es, aber nicht alles, aber heute Nachmittag. Reicht, denn gegenüber kann man es verpacken lassen. bzw. eine Verpackung kaufen.  Ich bin eine gute halbe Stunde wieder im Loom. Roland kommt am Zimmer vorbei, bereit für den nächsten Programmpunkt – mit Hut und Federn – 08/15 oder Kurve.
Dann doch lieber mal in den Pool. Halb sechs dann auf die Gelbe. In der Kurve sitzen Jo und Roland 😯 .
Ich hole die Sachen in der Apotheke ab und ab nach gegenüber zum Verpacken.
Dann zum Thai Garden. Erstaunt mich zu sehen 😆
Großer Tisch am Pool mit Geburtstagskind – Eingeladen zum Buffet und zu interessanten Gesprächen.
Zum Abschluss spielt die Band noch Atemlos, aber ohne Helene ist das nur halb so gut 😉


Klaus hat es auch geschmeckt – bis zum Schluss 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.