15.11.22 zu ängstlich 555

Nach dem üblichen Vormittag bin ich dann mal los. Anita hatte wieder mal ein kleines Problem, dass ich aber nur teilweise lösen konnte. Tommy schickt einen „Fachmann“ für den Deckenventilator. Mache mich auf den Weg zum Lotus, um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Mal wieder die Osmo aktiviert.
Im Lotus bin ich schnell fertig. Ich will noch zum Siamburi und mal sehen, was es da aktuell gibt. Vorher allerdings noch zur Massage. Mit der Osmo geht es also zum und um den See.
Wieder eine Wohltat. Nur eben das Wetter nicht. Es tröpfelt als ich wieder auf der Straße bin und in Richtung Siamburi sieht es richtig dunkel aus. Ich entschließe mich den Besuch zu verschieben und stattdessen versuche ich trocken wieder zum Condo zu kommen. Zum Glück kenne ich ja verschiedene Wege, um den dunklen Wolken zu entgehen. Bis auf ein paar Tropfen am See gelingt mir das dann auch. Auch dort bleibt es dann trocken. Bin mir aber eigentlich sicher, dass es in Richtung Siamburi geregnet hat. Wenn nicht, dann war ich wohl zu ängstlich 🙄
Ich habe ja auch noch was zu tun, bevor ich mich zu Tara aufmache. Thaifood gibt es heute, aber morgen ist Schnitzeltag im Bramburi. Morgen werde ich wohl auch an der Mittwochs-Mopedtour teilnehmen, dann gibt es auch wieder mehr Bilder.

Ein Gedanke zu „15.11.22 zu ängstlich 555

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert